Kontakt

PT-Audio
Philipp Türkis
Getreidestraße 11
A-4050 Traun

e-mail: PT-Audio@mail.com
mobil: +43676/89692701



Über mich: 
Ich beschäftige mich schon seit meinem zwölften Lebensjahr mit Tontechnik und habe die Begeisterung seit meinem ersten Kontakt mit einem Mischpult bis zum heutigen Tag nicht verloren. Seit dieser Zeit habe ich Veranstaltungen aller Art von einigen wenigen bis zu über 500 Personen tontechnisch betreut. Ich habe Erfahrung als FOH- und Monitor-Mischer. Weiters habe ich als Monitor-Assistent und FOH-Assistent bei Kongressen mit mehreren 1000 Besuchern mitgearbeitet.
Seit dem Jahr 2010 besitze ich nun mein eigenes Gewerbe.


The Author

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi eu sem ultrices, porttitor mi eu, euismod ante. Maecenas vitae velit dignissim velit rutrum gravida sit amet eget risus. Donec sit amet mollis nisi, nec commodo est.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

PT-Audio Veranstaltungstechnik